Saturday Feb 25, 2023

🎧 Meine Kritik an Kießlings ”Das neue Volk” [#audioanalyse]

 

🟥 Ich kritisiere in der Audioanalyse das Buch "Das Neue Volk" von Simon Kießling.

👉 Eine schriftliche Rezension erscheint nächste Woche auf SIN.

 (https://sezession.de/)📕Holt euch hier das Buch (https://antaios.de/gesamtverzeichnis-antaios/reihe-kaplaken/163442/das-neue-volk) 

✅ Mitglied bei MSLive+ werden (https://www.subscribestar.com/martin-sellner/subscribe) und bei  Fragerunden, Umfragen, etc. dabei sein.
___________
🎧 Audioanalysen auf Podbean
 (https://martinmsellner.podbean.com/)🤝 Kanal unterstützen (https://campsite.bio/martinsellner/)

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320